Über Uns

Das 34. Jägerregiment wurde im Januar 2018 gegründet.


Das Regiment ist eine Bundeswehreinheit, welche der NATO untergeordnet ist, und seine Rangstruktur nach deutschem System angepasst hat. Die Ränge sind bei uns symbolisch für Erfahrungswerte. Das Miteinander ist locker gehalten und nicht durch die etwaigen Ränge beeinflusst.


Wir spielen wöchentlich zwei bis drei Missionen. Die Dauer jeder Mission beträgt zwei bis maximal 3 Stunden. Die Operationsleitung wird von einem dafür ausgebildeten Mitglied übernommen, sodass wir jederzeit professionell betreut werden und die Aufgaben stets kreativ sowie abwechslungsreich sind.

Den Großteil unserer Missionen werden nach Kampagnen-Linie verfolgt, ab und an gibt es auch kleine Ausreißer in neue Gefilde.


Unser Modpack wird über ArmA3Sync geladen. In diesem befinden sich einige Bundeswehr Mods, ace, tfar, CUP Terrains und viele weitere Mods, die für ein immersives Spielgefühl sorgen.


Neulinge sind bei uns ebenso willkommen wie Veteranen. Unser Ausbildungssystem sorgt dafür, dass alle auf demselben Grundwissen aufbauen und sich dann in unterschiedliche Richtungen weiterentwickeln können.


Spielspaß steht bei uns neben Qualität und Teamplay ganz oben auf der Liste. Es sei denn, irgendwer macht Blödsinn…


Kontakt:

Dieses Forum

TS: 134.255.233.144