Über Uns

Wir, das 34. Jägerregiment, sind ein ArmA3-MilSim-Clan, der hauptsächlich als Jägereinheit der Bundeswehr unterwegs ist. Da wir auch Aufträge im Interesse der NATO bearbeiten ist unser Missionsequipment nicht auf das der Bundeswehr beschränkt.


Unsere regelmäßigen Missionen finden Mittwochs- und Samstagsabends statt. Termine für etwaige Trainings, Ausbildungen und auch spontane Events werden individuell festgelegt.

Während der Missionen herrscht Disziplin und Ordnung, manch einem ist dies auch als "Hardcore-RP" bekannt.


Keinesfalls wollen wir damit Neulinge abschrecken. Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs, ob Anfänger oder Veteran, und sorgen dafür, dass alle zügig auf demselben Level sind.

Um unseren als auch deinen/euren Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir ein vielseitiges Ausbildungssystem bestehend aus Allgemeiner Grundausbidung (AGA) und darauf aufbauenden Weiterbildungsmodulen entwickelt.


Außerhalb unserer Einsätze sind wir eine offene und kommunikative Gruppe, die gerne auch andere Spiele miteinander in Angriff nimmt.

Bei uns stehen Spielspaß, Kameradschaft und ArmA3 im Vordergrund, also wenn dein Interesse nun geweckt ist, melde dich bei uns im TS!



Teamspeak-IP: 45.82.121.69